Termine und Preise

Wenn Du bereit bist für eine schnelle, positive und dramafreie Veränderung, dann sollten wir uns kennen lernen. Dafür biete ich Dir gerne ein kostenfreies etwa 15-Minütiges Telefonat an. Dabei klären wir deine Fragen und ich erzähle Dir etwas mehr über unsere gemeinsame Arbeit. Eine Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 95,-€.

Persönliche Sitzungen finden in meiner Praxis in Augsburg statt, sind jedoch auch per Telefon oder Skype möglich. Diese sind genauso nachhaltig und effektiv wie eine Sitzung vor Ort.

Bei komplexen Themen biete ich Dir auch gerne ein Paket von 5 Terminen für 425,-€ an.

Ablauf: Nach der Buchung erhältst du von mir eine Bestätigungsmail und ich werde dich zum vereinbarten Zeitpunkt per Telefon oder Skype kontaktieren bzw. wir treffen uns direkt in meiner Praxis. Nach unserem Termin erhältst Du eine Rechnung welche in Bar, per Überweisung oder per PayPal zahlbar ist.

Solltest Du einen Termin mal nicht wahrnehmen können, kannst Du ihn bis zu 24 Stunden vorher kostenfrei verschieben oder stornieren.