Über mich

Vor ein paar Jahren war ich genau dort, wo ich immer sein wollte. An meiner Seite einen fantastischen Mann, zwei wunderbare Söhne und ein sicheres und stabiles Umfeld. Auf den ersten Blick war mein Leben perfekt und doch war ich innerlich stets so unruhig. Ich hatte ständig das Gefühl, dassjetzt doch noch irgendwas kommen müsste. Und genau an der Stelle setzt mein schlechtes Gewissen ein. Was wollte ich denn noch alles? Mir ging es doch sowieso schon so gut aber war es das jetzt?
Und die Antwort kam ganz klar aus meinem Herzen: Da geht noch was!

Weil ich es wert bin! Und ich darf das!

Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich ThetaHealing® kennengelernt. Hier durfte ich endlich erfahren warum ich manche Gefühle habe, woher sie kommen und warum ich andere nur vom Namen kannte. Ich habe verstanden, warum mein Unterbewusstsein an gewissen Glaubenssätzen festhält und vor allem habe ich gelernt, wie ich eben diese verändern kann.

Für mich persönlich ist ThetaHealing® allerdings nicht nur eine Methode um Veränderungen herbei zu führen oder um Beschwerden aller Art los zu werden. ThetaHealing® ist für mich ein Teil meines Lebens geworden und ich bin jeden Tag ein Stück weiter auf meinem Weg. Es geht darum immer in der Liebe zu sein, verbunden mit der höchsten Wahrheit. Zu verstehen, dass die Dinge um mich herum stets zum Höchsten und Besten Wohle geschehen. Ich begreife immer mehr was es bedeutet ein Teil von allem was ist zu sein. Verbunden zu sein. Es ist eine stetige Entwicklung und zum ersten Mal in meinem Leben binich überzeugt davon, den richtigen Weg zu gehen.

Heute ist es mir möglich meine Wünsche zu verstehen. Und ich weiß nun, dass ich sie mir erfüllen kann und darf.

Und genau dabei helfe ich auch dir gerne.