Über ThetaHealing®

Entwickelt wurde diese energetische Heilmethode in den 90ern von der Amerikanerin Vianna Stibal und ich liebe es, dass hierbei die Heilung auf physischer wie psychischer Ebene auf wundervoll sanfte und dramafreie Weise in sehr kurzer Zeit geschehen kann.

ThetaHealing® ist eine Heilmethode, welche die Kraft der Theta-Gehirnwellen nutzt, um körperliches, emotionales und spirituelles Wohlbefinden zu erzeugen. Die Theta-Frequenz ist eine ruhige Schwingung von 4-7 Hz pro Sekunde, die wir auch in tiefer Meditation und im Traumschlaf erleben. In dieser Gehirnwellenfrequenz ist unser Unterbewusstsein weit geöffnet und wir sind offen fürVeränderungen. Mit einer ThetaHealing® Sitzung erleben wir eine grundlegende Neustrukturierung im Informationsfeld unserer Zellen. Denn hier hat unser Unterbewusstsein all unsere Muster, Überzeugungen und Glaubenssätze gespeichert. Im Grunde genommen besteht unser ganzes Leben aus Glaubenssätzen. Jedoch dürfen wir unterscheiden, welche uns dienlich sind und welche nicht.